NEWS

Aktueller Projektreport: Lueb und Wolters

Familiengeführte Unternehmen zeichnen sich oft durch ein stetes organisches Wachstum aus. So auch Lueb + Wolters in Borken: Gegründet im Jahr 1899, hat sich der einstige Fachhandel für Holz und Baustoff e zu einem modernen Baufachzentrum mit über 10.000 Artikeln im Sortiment gemausert. Dabei legt man Wert darauf, den Kunden mehr Leistung als üblich zu bieten – einen echten Mehrwert also, wie ihn das konsequent gesetzte Pluszeichen symbolisiert.

Schon einmal musste das Unternehmen aus Platzgründen an einen größeren Standort ziehen. Der wurde nun ebenfalls zu eng und so wurde die Brüninghoff – Gruppe als Generalunternehmer mit dem Bau eines neuen Firmensitzes beauftragt. Dabei verließ man sich man gern auf das Know-how und Können von YANMAR Energy System Europe.

Projektreport (PDF)

News