NEWS

Himoinsa Techniktraining bei Yanmar Energy System in Marl

Diese Woche waren wir Gastgeber eines Himoinsa Schulungsevents in unseren Räumlichkeiten bei Yanmar Energy System GmbH in Marl. Himoinsa, ein Teil der Yanmar-Gruppe, hat das Training geleitet, bei dem Timo Burgemeister, Keri Walsh, Michael Nisch (CEO YESE), Fernando Garcia Alonso, Carlos Arranz de Blas und Manuel Höhn-Schüßler (Foto von links nach rechts) anwesend waren, um unsere Kunden und Servicetechniker in der Handhabung und Wartung von Himoinsa Generatorsätzen zu schulen.

Diese Generatoren sind von entscheidender Bedeutung für Notstromversorgungen bei Stromausfällen sowie für die temporäre Stromversorgung auf Baustellen und in Testanlagen. Unsere Zusammenarbeit mit Himoinsa ermöglicht es uns, den Kunden bei der Planung und Durchführung von Projekten, die Generatoren erfordern, unterstützend zur Seite zu stehen. Wir bieten auch gemeinsam mit dem Himoinsa-Team Inbetriebnahme- und Servicedienstleistungen an, um eine durchgehende Versorgung in kritischen Bereichen wie Kälte-, Klima-, Lüftungs- und Heizungsprojekten sowie der Stromversorgung im Bauwesen und in Notfällen sicherzustellen.

Wir erweitern unser Angebot durch innovative Konzepte wie Batterielösungen, Wärmespeicher und Abwärmenutzung, um unseren Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum zu bieten. Für die Himoinsa-Schulung nutzten wir dieses Mal ein HRFW-85 S5 Dieselaggregat mit 85 kW Leistung, das von den Teilnehmern gründlich geprüft wurde. Dieses Aggregat entspricht der Stage V-Norm für eine verantwortungsvolle Brennstoffnutzung.

Wir bedanken uns bei dem Himoinsa-Team für das informative Training und freuen uns auf die fortgesetzte enge Zusammenarbeit. Zukünftig planen wir, regelmäßig gemeinsame Schulungen für Kunden und unsere Techniker im Schulungszentrum in Marl.

YANMAR Energy System Europe
Karriere