NEWS

Zurück in der YANMAR-Familie

Gerrit Kerkenpaß ist neuer Produktionsleiter.

Teamstärke, Fachkompetenz und innovatives Denken wurden bei YANMAR schon immer hoch geschätzt – und werden es zukünftig auch unter dem Dach der YANMAR-Gruppe. Umso mehr freuen wir uns, mit Gerrit Kerkenpaß einen bewährten Fachmann erneut bei uns begrüßen zu können. Als Leiter der Kältetechnik war Gerrit Kerkenpaß bereits bis 2013 bei YANMAR tätig, um sich dann neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Nun ist der staatlich geprüfte Kältetechniker zurückgekehrt: Im April hat er die Produktionsleitung in der Manufaktur übernommen. Seine umfassenden Kenntnisse, nicht zuletzt zu natürlichen Kältemitteln, werden in dieser Funktion von großem Wert sein. Wir freuen uns über die neue Zusammenarbeit mit einem „alten“ Kollegen!

Telefon: +49(0)2365 92490-20
E-Mail: gerrit.kerkenpass@kku-manufaktur.de

aktuelles-neuer_mitarbeiter